© meissnertanzkalender.de

Nachrichten

Lindengarten Die angekündigten Termine für die Saisonbälle des Lindengartens stehen nun auch hier im Kalender. Rödersaal Etwas abseits vom Trubel gibt es ein Konzept für ein rundes Stück Kultur. Zuerst lässt man sich köstlich bewirten, dann verdaut man bei zwei Stunden Varieté, und anschließend tanzt man die überflüssigen Kalorien bei einem flexibel auf Kundenwünsche eingehenden DJ ab. Mit uns waren Freunde in Großröhrsdorf, die nicht tanzen und auch die waren begeistert. Gare de la lune Ab Januar soll der Wachwitztanz nur noch aller zwei Wochen stattfinden falls die Mindestforderung von 50 Tänzern pro Veranstaltung erfüllt wird. Burgkeller Auch im Meißner Burgkeller ist der monatliche Tanzabend zurück. Nach langen Jahren der Stille war er erst kurz vor Corona neu installiert worden. Was daraus wird, liegt an uns allen. Tanztee Schon kurz nach der Einführung der Tanznachmittage in den Kalender haben ihre Termine einigen Umfang erreicht nicht zuletzt durch „Hinweise aus der Bevölkerung“. Vielen Dank an die aufmerksamen Nutzer!
MeißnerTanzkalender
Standard - Latin - Discofox - Tango Argentino
seit 2008